Heilbutt im Winter

Im Winter nach Nordnorwegen?
Für die meisten eine unvorstellbar da man immer wieder hört das die beste Zeit das Frühjahr und der Sommer ist. Das ist zu Teil richtig da man viele Berichte und Fangmeldungen in den einschlägigen Medien liest, begründet darin da in dieser Zeit die meisten Leute in Norwegen unterwegs sind.

In den letzten 3 Jahren haben wir während der Wintermonate immer wieder probiert den Platten im Flachwasser nachzustellen und das mit Erfolg. Wenn ihr also einmal ein solches Abenteuer mit uns zusammen erleben möchte seit ihr gern Willkommen.

 

One Comment on “Heilbutt im Winter

  1. Hallo Steffen und Markus Tolle Fänge und tolle Bilder,die neue Anlage kann sich sehen lassen und die Nachfrage wird bestimmt groß sein.Mein Interesse ist geweckt,das muss ich mir unbedingt einmal ansehen.Wir müssten dann uns nur einmal miteinander sprechen welcher Termin für mich infrage kommen könnte. Macht weiter so sG an euch beide Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.